Sonntag, 18. Mai 2008

Credits

In einigen Stunden geht es los. Zeit auch mal Danke an alle zu sagen.

Special Thanks;
Meine Eltern und mein Bruder: Danke für die Unterstützung mit Rat und Tat. Ohne euch wärs nie klar gekommen. Ihr seid die besten.

Thanks;
Alle Freunde die ich in den 9 Monaten kennen gelernt habe: Die Skandinavier, Die Wiener, Die Ureinwohner hier und den Rest der Partycrew
Danke auch an Alex, Aldi und Martin die mir mit meinen Problemen geholfen haben.
Danke an die Familie Pryjda in Chicago bei denen ich ein unvergessliches Weihnachten verbringen konnte.
Ein weiteres Dankeschön gilt der Uni und all dem Personal, mein Uni jahr ist absolut reibungslos abgelaufen.
Danke auch an Amerika, dass du so nett zu mir warst und mich nicht über den Haufen geknallt hast.

Keine Kommentare: